Über mich

Hallo!

Mein Name ist Reinhard Ertl, geboren im Jahr 1973, in Bruck/Mur, Steiermark, Österreich und wohnhaft in Kapfenberg.

Von 1980 - 1988 besuchte ich die Volksschule und die Hauptschule.

Im Jahre 1989 absolvierte ich mein neuntes Schuljahr im polytechnischen Lehrgang in Kapfenberg.

Danach begann ich eine Lehre als Maschinenschlosser, welche ich im März 1993 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Meine künstlerische Ader hob sich schon in der Grundschule hervor, nur hatte ich damals keine Möglichkeiten mich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

 

Während meiner 23-jährigen Berufszeit produzierte ich  viele Kunstwerke aus Metall, welche mir förmlich aus den Händen gerissen wurden.

 

Im Jahr 2010 packte mich die Lust zur Kunst erneut und ich begann mit Acrylmalerei.

Inzwischen habe ich mich auf diesem Gebiet perfektioniert und nach einer erfolgreichen Vernissage wollte ich mich noch weiter entwickeln.

 

Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Zweig "Airbrush".

Auch für das habe ich das gewisse Händchen, da ich schon einige Aufträge bekommen habe.

 

I